Freunde

 

 

Home 
CESSY 
RELE 
EBSI 
HUNDESPORT 
Welpenkurse 
Vereinsarbeit 
CLICK&DANCE 
Clickertraining 
Dogdance 
Rally-Obedience 
Obedience 
FUSS! 
Trainerkurse 
Bilder 
Just for fun 
Fundgrube 
Geschichten 
Links 
Regenbogen 
Kontakt 
Impressum 

 

 

    HomeFreundeSportA-TrainingCESSYS SEMINAREErfolgePruefungBerichte

    Das ist Tante Lin - eine ganz tolle Freundin, die immer mit mir spielte, wenn sie kam. Deshalb freute ich mich immer auch riesig über ihren Besuch.

      

                                           

    Und noch eine tolle Freundin gibt es in meinem Leben seit RELE eingezogen ist. Sie mag mich total gern, trotzdem ich manchmal ganz schön zickig bin. Seit sie da ist, hab ich gelent zu teilen und wir haben richtig viel Spaß zusammen. Es gefällt mir auch richtig gut, ihr zu zeigen, was ich alles kann und ihr diese Sachen beizubringen. An dieser Stelle muss ich ihr mal sagen:  


      
                     
     

    Und dann gab es da noch viele nette Wegbegleiter:

    2005 - 2007

    Marion und Bonny: Bonny ist eine Schapendoes- Hündin. Wir trainierten zusammen Dogdance und rasten miteinander im Garten rum.

    Das macht Spaß!

        

    Sabrina und Zoe (2005/2006) und Manne und Cheyenne (2005-2008) trainierten ebebfalls mit uns Dogdance - die waren schon richtig gut! Das lag daran, dass sie immer ihre Hausaufgaben machten und ganz viele eigene Ideen mitbrachten, die wir dann zusammen übten.
    Vor und nach dem Training - auch mal zwischendrin, wenn es uns überkam - rannten wir richtig doll rum, damit das Gemeinschaftserlebnis und der Spaß nicht zu kurz kamen.

       

          DOGDANE -GRUPPENTRAINING

    2005/2006

    BLUE und ich spielten mit Fraule immer "Leckerle ergattern".
    Und das ist BLUE :

        

    BLUE ist der Butzbär von ALEX. Jetzt schaut euch bloß mal an, wie die gucken kann! Mein Fraule schmolz bei diesem Blick dahin und griff zur Leckietasche. Das war dann mein Einsatz:

                                

    Ich setzte mich rasch neben die BLUE. Und dann hatte Fraule ein Problem:
    Sie ist ein Gerechtigkeitsfanatiker und hätte niemals nur einer von uns beiden ein Leckie gegeben. Wenn eine eines bekam, dann kriegte die andere auch eins. Da ist Fraule fair! Aber
    " Für nix gibt`s nix!" sagte sie und so stellte sie uns meistens  kleine Aufgaben .

   

 

    Wie ihr sehen könnt - total einfache Sachen! Das machten wir doch mit LINKS!

                                                           PIPIFAX!

                                                       

                         Und schon kriegten wir unsere Leckerchen.

    2006/2007/2008

    Hier stell ich euch CHARLIE und WATSCHEK vor. CHARLIE ist der kleinere von den beiden.
    Wir trafen uns öfters auf unserem Nachmittagsspaziergang und solange die beiden sich bei meinem Fraule Streicheleinheiten und Leckies abholten, kriegte ich von deren Fraules eine Menge Streicheleinheiten und ab und zu auch ein Leckie. Manchmal gingen wir ein Stück zusammen und dann waren wir vollauf damit beschäftigt, zu schnüffeln und zu schauen, was es bei wem zu schnüffeln gab, wo man markieren musste, wo der andere markiert hatte und warum,....

    Ihr seht schon, es war toll, die beiden mit ihren Fraules zu treffen.

     

     2007/2008/2009

    Wir trainierten zusammen mit Rocky und Shilo auf unserem Hundeplatz und von Oktober 08 bis Juni 09 im Garten, auf den Feldern und im Trainingsstudio. Shilo ist ein Australian Shepherd Rüde und Rocky ein Mischlingsrüde. Die beiden gehören zu Gabi und Andi:


    Außerdem waren Shiloh und Rocky die Fotomodelle für einige Fotos in unserem Buch. - Dankeschön!

    Mir hat das Training mit den Beiden Spaß gemacht und auf gemeinsamen Spaziergängen hab ich mich auch mal dazu hinreißen lassen, mit Shiloh rumzurennen.

    Manne und Chayenne waren bei uns im Training in den Jahren 2004/2005/2007/2008 und Lisa  trainierte 2008 bei uns mit.

    Mit Chayenne bin ich immer gern rumgerannt - ich mochte sie sehr.

    Und das sind Miri und Sheeva:
     
    Mit den Beiden hab ich 2008/2009 zusammen trainiert und bei gemeinsamen Spaziergängen bin ich auch mal mit Sheeva gerannt. Hier sind sie mit Rele beim Training im Studio.

    HomeFreundeSportA-TrainingCESSYS SEMINAREErfolgePruefungBerichte

     Copyright(c) 2008 Gabi Wagner. Alle Rechte vorbehalten.