RO-Turniere
       
Home 
CESSY 
RELE 
EBSI 
HUNDESPORT 
Welpenkurse 
Vereinsarbeit 
CLICK&DANCE 
Clickertraining 
Dogdance 
Rally-Obedience 
Obedience 
FUSS! 
Trainerkurse 
Bilder 
Just for fun 
Fundgrube 
Geschichten 
Links 
Regenbogen 
Kontakt 
Impressum 

 

HomeRO-TIPPSRO-TurniereR-O-Seminare

    Hier könnt ihr euch ein paar Trainings- und Prüfungsvideos anschauen und euch ein Bild davon machen, was RALLY-OBEDIENCE ist. An dieser Stelle mal vielen lieben Dank an Beate, die diese Videos gemacht hat und bei der wir immer super Parcours gestellt bekommen im Training!

     

    7. Oktober 2012

                       Klickt die Bildchen an,
    dort gibt es unser Prüfungs-Video!

    Wir sind unsere erste Rally Obedience-Prüfung gelaufen in Mariazell und haben unsere Beginner-Prüfung mit 94 Punkten und einem Vorzüglich bestanden - somit sind wir startberechtigt für die Klasse 1.

     

    5. Mai 2013
    RALLY-OBEDIENCE-TRAINING bei BEATE
    Klasse war das - Beate stellt uns immer wieder super Parcoure.
    Wir haben Fehler gemacht - schaut mal genau hin! Es gibt noch einiges zu tun für uns bis zur
    Prüfung in Ludwigshafen.

    Hier gibt es unser Trainingsvideo:  

     

     

    30. Mai 2013
    GESCHAFFT!
     

    Wir haben in Ludwigshafen unser RALLY OBEDIENCE - Klasse 1 - V gemacht und planen für unseren nächsten Start die Klasse 2.

    Video von unserem Prüfungslauf:   

     

     

    Klickt mal das Bildchen an, dort könnt ihr unser Prüfungslauf-Video anschauen, dank Beate gibt es das Video. Vielen Dank, Beate!

     

     

       

    8. September 2013
    Rele läuft ihre erste
    RALLY-OBEDIENCE-KLASSE 3 -PRÜFUNG in KANDEL.

    Es gab eine blaue Schleife für unser
    sehr gut mit 87 Punkten.
    Prüfungsvideo:
     

     

     

    5. Oktober 2013

    Bei unserer RALLY OBEDIENCE KLASSE 3- PRÜFUNG in MARIAZELL erreichen wir mit 93 Punkten bei der Richterin Angelika Just unser erstes V in Klasse 3.
     

      Prüfungslauf:  

       

     

     

    16. Februar 2014

    RALLY-OBEDIENCE - heute haben wir das mal "getanzt":
     
     

    KLICKT die Bilder an! Dort gibt`s das VIDEO!

     

     

    5. und 6. Juli 2014
    Das war ein äußerst erfolgreiches  Wochenende für uns. An beiden Turniertagen beim RALLY-OBEDIENCE-TURNIER beim HSV-THANHEIM konnten wir den Pokal für den Tagessieg in der KLASSE 3 mit nach Hause nehmen. Einmal erreichten wir ein sehr gut und am nächsten Tag ein vorzüglich.
     

     

     

    13. und 14. September 2014
    Rally-
    Obedience-Turnier in BITZ
     
    Unsere
    Klasse 3 -Starts in den tollen Parcours von Richterin Iris Sommerauer:

    Samstag: V - 90 Punkte
    Sonntag:  
    V - 92 Punkte 

     

     

    21. Februar 2015
    RALLY-OBEDIENCE-KLASSE 3 in Löffingen
    V - 93 Punkte

     

 

 

 

HomeRO-TIPPSRO-TurniereR-O-Seminare