RO-Seminare
 
      
Home 
CESSY 
RELE 
EBSI 
HUNDESPORT 
Welpenkurse 
Vereinsarbeit 
CLICK&DANCE 
Clickertraining 
Dogdance 
Rally-Obedience 
Obedience 
FUSS! 
Trainerkurse 
Bilder 
Just for fun 
Fundgrube 
Geschichten 
Links 
Regenbogen 
Kontakt 
Impressum 

 

    WelpentagebuchDAZWISCHENJUHUEntwicklungSportSeminarbesuche

    OBI-SeminareRO-SeminareClicker-SeminareDD-SeminareHuete-Seminare

    RALLY - OBEDIENCE

Hier gibt es Infos über Reles Seminare und Prüfungen:

    14. - 16. September

    Wir waren in Bernhausen bei einem tollen Seminarwochenende mit
    Angelika Just.

    Sie hat uns informiert über die Sportart
    RALLY OBEDIENCE. Wir haben die Übungen für Beginner und die für alle 3 Prüfungsklassen kennen gelernt und eine "Trainingsprüfung" gemacht.
    Wenn ihr unser Seminarvideo anschauen wollt, dann klickt die Bilder oben an!
    Wir hatten richtig viel Spaß und da das
    in unserem Verein angeboten wird, machen wir das dort bei Beate.
    Lieben Dank an Angelika!

 

    7. Oktober 2012

                       Klickt die Bildchen an,
    dort gibt es unser Prüfungs-Video!

    Wir sind unsere erste Rally Obedience-Prüfung gelaufen in Mariazell und haben unsere Beginner-Prüfung mit 94 Punkten und einem Vorzüglich bestanden - somit sind wir startberechtigt für die Klasse 1.

     

     5. Mai
    RALLY-OBEDIENCE-TRAINING bei BEATE
    Klasse war das - Beate stellt uns immer wieder super Parcoure.
    Wir haben Fehler gemacht - schaut mal genau hin! Es gibt noch einiges zu tun für uns bis zur
    Prüfung in Ludwigshafen.

    Hier gibt es unser Trainingsvideo:  

     

    30. Mai 2013
    GESCHAFFT!
     

    Wir haben in Ludwigshafen unser RALLY OBEDIENCE - Klasse 1 - V gemacht und planen für unseren nächsten Start die Klasse 2.

    Video von unserem Prüfungslauf:   

     

    30. Juni 2013
    Rele schafft ihr Rally-Obedience-Klasse 2 - V unter dem Richter HENK BUREN beim Turnier des HSV Thanheim.
     
                

    Klickt mal das Bildchen an, dort könnt ihr unser Prüfungslauf-Video anschauen, dank Beate gibt es das Video. Vielen Dank, Beate!

     

    8. September 2013
    Rele läuft ihre erste
    RALLY-OBEDIENCE-KLASSE 3 -PRÜFUNG in KANDEL.

    Es gab eine blaue Schleife für unser
    sehr gut mit 87 Punkten.
    Prüfungsvideo:
     

     

    5. Oktober 2013

    Bei unserer RALLY OBEDIENCE KLASSE 3- PRÜFUNG in MARIAZELL erreichen wir mit 93 Punkten bei der Richterin Angelika Just unser erstes V in Klasse 3.
     

    Prüfungslauf:  

     

16. Februar 2014

RALLY-OBEDIENCE - heute haben wir das mal "getanzt":
 
 

KLICKT die Bilder an! Dort gibt`s das VIDEO!

 

5. und 6. Juli 2014
Das war ein äußerst erfolgreiches  Wochenende für uns. An beiden Turniertagen beim RALLY-OBEDIENCE-TURNIER beim HSV-THANHEIM konnten wir den Pokal für den Tagessieg in der KLASSE 3 mit nach Hause nehmen. Einmal erreichten wir ein sehr gut und am nächsten Tag ein vorzüglich.
 

 

13. und 14. September 2014
Rally-
Obedience-Turnier in BITZ
 
Unsere
Klasse 3 -Starts in den tollen Parcours von Richterin Iris Sommerauer:

Samstag: V - 90 Punkte
Sonntag:  
V - 92 Punkte 

 

21. Februar 2015
RALLY-OBEDIENCE-KLASSE 3 in Löffingen
V - 93 Punkte

 

10. Mai 2015
RALLY-OBEDIENCE - KLASSE 2/3 - SEMINAR mit IRIS SOMMERAUER beim SVOG BERNHAUSEN
 
 

Ein toller Trainingstag mit vielen Infos zu den Schildern der Klassen 2 + 3! Dankeschön nach Bernhausen und danke IRIS!

 

7. Juni 2015
Wir geben ein Seminar bei unserem
Verein in Tübingen:

WORKSHOP: FUSS-TRAINING für RALLY-OBEDIENCE

Die Seminarleiter ;-)

 

14. Juni 2015

RALLY-OBEDIENCE-SEMINAR mit HENK BUREN in Tiefenbronn:
 

Das Seminar war für Klasse 2 und 3 - so konnte klein Ebsi leider nur zuschauen :-) Henk gab uns viele Tipps zu den einzelnen Schilderübungen und zu kniffeligen MSÜs
  
und hat nicht gespart mit Lob und Kritik :-)
Klasse war`s!

  SEMINAR-VIDEO

 

5. Juli 2015
RALLY-OBEDIENCE-TURNIER beim HSV THANHEIM:
Trotz heißen 36 Grad laufen wir in der
Klasse 3 ein sehr gut - 84 Punkte - und haben damit Platz 2.
Tolles, gut organisiertes Turnier mit einer genialen Hunde- und Menschendusche und kleinen Hundeplanschbecken.
Danke, Beate und Nadine!

 

19. Juli 2015
RALLY-OBEDIENCE-TURNIER in DONZDORF:

 
Erster Platz in der Klasse 3 mit 87 Punkten - 2 Fehler vom HF (fehlender Zwischenschritt und ein Sitz vergessen :-( ) und ein Fehler vom Rele (Verzögerung)
Unser "Gewitter-Lauf" - nach uns wurde dann erst mal abgebrochen, bis das Gewitter abgezogen war. Ein super schönes Turnier - klasse organisiert und freundliche, familiäre Atmosphäre. Wir haben uns sehr wohl gefühlt - danke!

     

    HomeOBI-SeminareRO-SeminareClicker-SeminareDD-SeminareHuete-Seminare

                                                              ,