Sport 2010

 

      
CESSY 
RELE 
EBSI 
HUNDESPORT 
Welpenkurse 
Vereinsarbeit 
CLICK&DANCE 
Clickertraining 
Dogdance 
Rally-Obedience 
Obedience 
FUSS! 
Trainerkurse 
Bilder 
Just for fun 
Fundgrube 
Geschichten 
Links 
Regenbogen 
Kontakt 
Impressum 

 

WelpentagebuchDAZWISCHENJUHUEntwicklungSportSeminarbesuche

Sport 2010Sport 2011Sport 2012Sport 2013Sport 2014Sport 2015

 

    Januar 2010
    CLICKERSEMINAR mit Andy und Tanja von den FLYING DOGS
     LINK zum Bericht   

     

    Februar 2010
    Wir waren in der Schweiz beim
    INTERNATIONALEN DOGDANCE-TURNIER IN WINTERTHUR. Wir starteten am Freitag in der Funklasse Open.
    Und das war unser Auftritt
     
    Das ist unser Bewertungsbogen:
     
    Wir bekamen überall ein Kreuzchen bei "Aussergewöhnlich" bis auf den Punkt Choreographie. Dort wurde es "nur" ein Gut, weil ich zwischendurch mal kurz zur Ringabsperrung gelaufen bin, um mir mal jemanden genauer anzuschauen. Dadurch haben wir dann den Teil unserer Choreo, in dem wir uns eigentlich in der rechten Ringhälfte bewegen, nicht gezeigt. Also war die Ringausnutzung nicht so gut. Auch die Tempowechsel in der Musik haben wir nicht immer so toll getroffen.
    Dennoch, Fraule sagt:"Das war eine klasse Leistung." Sie war megastolz auf mich und bei unserem Super-Pfotentrick gab es Szenenapplaus vom Publikum.
    Unser Tänzchen ist zu sehen auf der
    Turnier-DVD vom Freitag. Alle DVDs gibt es bei Andrea zu bestellen.
     
    Und dort gibt es noch einen kleinen Bericht dazu.

     

    Februar/März 2010
    BASISKURS  bei den Flying Dogs und beim VSGH in Betzingen

     

    Ab Februar 2010
    JUNGHUNDE-AGILITY bei den Flying Dogs in Grosselfingen

     

    Februar - Oktober 2010
    MANTRAILING mit Gaby
     

      
    Und dort gibt es noch einen kleinen Bericht dazu.

     

     Ab April 2010
     
    OBEDIENCE bei Ursel in Thanheim
     

    Lieben Dank an Theresa & Daniela für die netten Bilder!

     

    Juni 2010
    Teilnahme an
    Micas Dogdanceturnier in Zusmarshausen. Wir starteten in der FUN-KLASSE. Das Turniervideo, auf dem unser Auftritt zu sehen ist, gibt es HIER - und unser Tänzchen bei der Hauptprobe zuhause könnt ihr euch HIER     anschauen.
     
     
    Schön war`s in ZUS. Ich hatte viel Spaß beim Tanzen, Bummeln, Hundekumpels treffen - psssst! - ich hab mich verliebt!!!
     
    Und am Sonntag hab ich mich riesig gefreut, als MIRI kam. Sie tanzte mit SAMOS und mit SHEEVA in der Fun-Beginner-Klasse und "GLÜCKWUNSCH!!!" - die waren richtig gut.
     

    17. Juli 2010
    OBEDIENCE-Seminar mit Claudia Moser
     
     

    18. Juli 2010
    DOGDANCE-CHOREO-Seminar mit Claudia Moser
     

    14. + 15. August 2010
    Frisbee-Seminar mit Cornelia Federl im Pfotenparadies bei Katja.


    26. + 27. August 2010                               
    Obedience-Seminar mit Imke Niewöhner in Bernhausen

        

     

    10. + 11. September 2010
    OBEDIENCE - JUNGHUNDETAG mit CHRITA ENQVIST aus Finnland in MARIAZELL.

                                   

     

    9. Oktober 2010
    Begleithundeprüfung bestanden unter Richter Hugo Katz bei den Hundefreunden Münsingen
     

    24. Oktober 2010
    Rele ist jetzt 17 Monate jung und läuft ihre Obedience- Beginner - Prüfung bei der Richterin Katrin Wolf in Echterdingen.

       

    Die Rote Schlaufe - das ist die Belohnung für ein "Vorzüglich" (284,5 Punkte). Bei 8 Beginner-Teams waren das nur 2 Punkte Unterschied zum erstplatzierten Team. Mit dieser Bewertung kann sie nun aufsteigen und in der Klasse 1 starten.
    Reles
    Trainingsvideos könnt ihr euch HIER anschauen.

     

    6. + 7. November 2010
    Obedience-Seminar mit
    Sylvia Gemeinhardt in Katjas Pfotenparadies in Wennedach.
     

     

Sport 2010Sport 2011Sport 2012Sport 2013Sport 2014Sport 2015