Showgirl

 

 

Home 
Meine Welt 
Unsere Caotin 
Welpenkurse 
Freunde 
Showgirl 
Sport 
Vereinsarbeit 
CLICK&DANCE 
Clickertraining 
Dogdance 
Obedience 
Agility 
FUSS! 
Trainerkurse 
Erfolge 
Berichte 
Bilder 
Just for fun 
Fundgrube 
Geschichten 
Links 
Regenbogen 
Gaestebuch 
Kontakt 
Impressum 

 

     

    Im Jahr 2002 besuchten wir einige BOBTAIL - AUSSTELLUNGEN und waren dabei mal mehr, mal weniger erfolgreich.

    Unsere schönsten Erfolge hatten wir in PENIG, wo ich SACHSENJUGENDSIEGERIN 2002 wurde, und in OFFENBURG , wo ich den Titel ORTENAUJUGENDSIEGERIN 2002 bekam.

            

    Unser Richterbericht in Offenburg von Herrn Bütner:
    In der Gesamterscheinung sehr schöne Junghündin mit gutem Schopf, sehr schöne Hals- und Rückenlinie, korrekte Vorderbeinstellung, sehr schöne Winkelungen, flottes Gangwerk, sicheres Wesen

    Unser Richterbericht von Frau Langer in Penig:
    11 Monate alte, großräumige Hündin , kräftiger Knochenbau, schöner Kopf, mittelbraune Augen,vollständig pigmentiert, korrektes Scherengebiss, sehr gut gestellt und gewinkelt, flottes Gangwerk ,sehr gut gepflegt und präsentiert

    "MEINE BEIDEN" waren an diesen Tagen super stolz und wir haben nach unseren Auftritten jeder eine Rote Wurst verspeist - ich natürlich auch!!           

     

    Außer diesen beiden V1 + CAC-J wurden wir noch einige Male mit  V3  , V4 und V bewertet und leider gab`s auch mal bloß ein Sehr Gut

    ( " Jeder vorzügliche Hund, der von vorzüglichen Richtern mehrfach mit vorzüglich bewertet wurde, wird irgendwann auf einen sehr guten Richter treffen, der ihm ein Sehr Gut gibt." )

    - eine Rote Wurst für mich war aber immer  trotzdem drin. Ich hab schon klasse ausgesehen - so frisch gestylt.

     AUF MEINEM KÄMMTISCH:

              

               

                  

                           IM RING:

      

    Nach der HD-UNTERSUCHUNG (HD-A) und der AUGENUNTERSUCHUNG (absolut gesund)  bekam ich in meiner Ahnentafel bei der Zuchtzulassung den Eintrag:
    ZUR ZUCHT EMPFOHLEN.

     

    Meine gesunden Hüften und mein Bewegungsdrang waren dann der Startschuss für meine sportlichen Aktivitäten.  

      

    Auch im Ausstellungsring ist es ganz hilfreich, wenn die hübsch gestylten Bobtails eine schöne Fußarbeit zeigen - und das könnt ihr mit den vielen nützlichen Tipps in unserem Buch trainieren:

        

    Klasse Infos über den Bobtail gibt es bei:

     Copyright(c) 2008 Gabi Wagner. Alle Rechte vorbehalten.