Sport 2015

 

      
Home 
CESSY 
RELE 
EBSI 
HUNDESPORT 
Welpenkurse 
Vereinsarbeit 
CLICK&DANCE 
Clickertraining 
Dogdance 
Rally-Obedience 
Obedience 
FUSS! 
Trainerkurse 
Bilder 
Just for fun 
Fundgrube 
Geschichten 
Links 
Regenbogen 
Kontakt 
Impressum 

 

 

WelpentagebuchDAZWISCHENJUHUEntwicklungSportSeminarbesuche

HomeSport 2010Sport 2011Sport 2012Sport 2013Sport 2014Sport 2015

    21. Februar 2015
    RALLY-OBEDIENCE-KLASSE 3 in Löffingen
    Rele läuft ein V - 93 Punkte

     

    17./18. April 2015
    Christa war in Degerloch und Rele und Ebsi haben mit ihr trainiert:
     
    mit Rele hat uns Christa den Aufbau der neuen 3er-Übung für 2016 demonstriert


    mit Ebsi haben wir an der Aufmerksamkeit und den Basics gearbeitet
      VIDEO von EBSIS TRAINING


    Und wir hatten mal wieder alle echt Spaß am Training - so wie das immer ist bei Christa.
    Lieben Dank nach Degerloch für diese tollen Seminartage!

     

     26. April 2015
    Wir wollen unsere Ebi mal ausstellen. Und da wir davon nicht mehr allzu viel Ahnung haben, war Ebsi beim RINGTRAINING-Seminar vom CFBRH mit Carolyn Brack. Das Größte für Ebsi war, dass Papa Dashes auch dort war. Mit vielen Tipps und einem absolut zufriedenen und müden Borderkind kamen wir heim.
     
     

     

    10. Mai 2015
    RALLY-OBEDIENCE - KLASSE 2/3 - SEMINAR mit IRIS SOMMERAUER beim SVOG BERNHAUSEN
     
     

    Ein toller Trainingstag mit vielen Infos zu den Schildern der Klassen 2 + 3! Dankeschön nach Bernhausen und danke IRIS!

     

    7. Juni 2015
    Wir geben ein Seminar bei unserem Verein in Tübingen:
    WORKSHOP: FUSS-TRAINING für RALLY-OBEDIENCE

    Die Seminarleiter ;-)

     

    14. Juni 2015

    RALLY-OBEDIENCE-SEMINAR mit HENK BUREN in Tiefenbronn:
     

    Das Seminar war für Klasse 2 und 3 - so konnte klein Ebsi leider nur zuschauen :-) Henk gab uns viele Tipps zu den einzelnen Schilderübungen und zu kniffeligen MSÜs
      
    und hat nicht gespart mit Lob und Kritik :-)
    Klasse war`s!

      SEMINAR-VIDEO

     

    4. Juli 2015
    Wir haben mal was ganz anderes gemacht: JAD DOGS
    - da gab es ein
    Seminar mit Steffi und Pia beim VDH Reutlingen.
    Uns hat`s Spaß gemacht. War ein klasse Trainingstag in ganz entspannter, lockerer Atmosphäre - ein Dankeschön nach Reutlingen!

     

    5. Juli 2015
    RALLY-OBEDIENCE-TURNIER beim HSV THANHEIM:
    Trotz heißen 36 Grad laufen wir in der
    Klasse 3 ein sehr gut - 84 Punkte - und haben damit Platz 2.

    19. Juli 2015
    RALLY-OBEDIENCE-TURNIER in DONZDORF:

     
    Erster Platz in der Klasse 3 mit 87 Punkten - 2 Fehler vom HF (fehlender Zwischenschritt und ein Sitz vergessen :-( ) und ein Fehler vom Rele (Verzögerung)
    Ein super schönes Turnier - klasse organisiert und freundliche, familiäre Atmosphäre. Wir haben uns sehr wohl gefühlt - danke!

    24. und 25. Juli 2015
    OBEDIENCE-SEMINAR mit NEIL SHORT in Mariazell
    Nach dem äußerst interessanten Theorieabend am Freitag hatte sowohl Ebsi als auch Rele eine Trainingsrunde mit Neil am Samstag -
     
    Mit Ebsi haben wir an der korrekten Grundstellung gefeilt und am FUSS-LAUFEN und mit Rele haben wir an Winkeln und Wenden gearbeitet.
    Danke für die vielen Tipps - wir werden das mal so trainieren.
    Mit viel Spaß und ausschließlich über positive Erlebnisse absolvierten wir unsere Praxisübungen.

    17. August 2015
    Die Mädels bekommen ein klasse
    OBEDIENCE-TRAINING in MARIAZELL bei UWE:

     
    EBSI bekam "Apportel-Training" , "Hölzchen" finden, Pylon umrunden, Box und ZUHÖREN!!!
    RELE trainierte die neue Bring-Übung und das Vorausschicken.
    Das war super - wie immer!
    Danke nach Mariazell!

     

     

    12. September 2015

    OBEDIENCE-SEMINAR mit ANNA HERZOG in Möttlingen
    Wir hatten leider nur einer Zuschauerplatz - dennoch war es toll. Die Anna macht das super und hat uns viele Anregungen mitgegeben, die wir auf jeden Fall umsetzen werden.
    DANKE!

     

     

     

     

    27. September 2015

    OBEDIENCE-SEMINAR mit JOANNA HEWELT in DEGERLOCH
    Jede Menge Tipps gab es für unser Training -
    Dankeschön!

     

     

 

 

HomeSport 2010Sport 2011Sport 2012Sport 2013Sport 2014Sport 2015