DD-Videos

 

 

Home 
CESSY 
RELE 
EBSI 
HUNDESPORT 
Welpenkurse 
Vereinsarbeit 
CLICK&DANCE 
Clickertraining 
Dogdance 
Rally-Obedience 
Obedience 
FUSS! 
Trainerkurse 
Bilder 
Just for fun 
Fundgrube 
Geschichten 
Links 
Regenbogen 
Kontakt 
Impressum 

 

 

 

HomeDD-TrainingBei AttilaBei ClaudiaBei DeniseBei MicaDD-RichterDD-VideosDD-KurseDD-Tipps

 

      DOGDANCE  - CHOREOGRAPHIEN

 

      Weihnachten 2005:

      CHRISTMAS - CHOREOGRAPHIE  2005 :
      Unser erstes "Tänzchen"

      SANTA CLAUS IS COMING

                  

      JULI 2006 :

      Passend zur Fußballweltmeisterschaft - unsere
      FOOTBALL-SHOW-CHOREO:

      FOOTBALL IS COMING HOME

      AUGUST 2006 :

      ALWAYS LOOK ON THE BRIGHT SIDE OF LIFE

         VIDEO ZUM DOWNLOADEN

      Mit dieser Choreo haben wir am Dogdance-Online-Turnier von Andrea in der Fun-Klasse teilgenommen.

      Juli 2007:

      RESCUE ME

       VIDEO ZUM DOWNLOADEN

      Das war unsere Choreo für Micas Dogdanceturnier
      in
      Zusmarshausen

      Mai 2008:

      HOW DO YOU DO

       VIDEO ZUM DOWNLOADEN

      Das war unsere BLUMEN-Choreo für Micas Dogdanceturnier
      in
      Zusmarshausen

      JUNI 2008:

      Dies sind keine wirklichen Choreos, hier haben wir nur mal ein paar Übungsfolgen aneinander gereiht. Wir haben einfach ein bisschen gejubelt, weil die DEUTSCHE MANNSCHAFT bei der Fußball - EM so toll gespielt hat und ins Endspiel gekommen ist. Dort hat es dann leider nicht zum Sieg gereicht. Spanien ist Europameister und als faire Verlierer gratulieren wir den Spaniern.

      UNSER JUBELVIDEO 1

       VIDEO ZUM DOWNLOADEN

          

      Unser Jubelvideo 2

      VIDEO ZUM DOWNLOADEN

      JUNI 2009:

      UNTER EINEM REGENSCHIRM AM ABEND
      Wir haben unsere Schirmchoreo bei Micas Turnier in der Seniorenklasse gezeigt. Bei Gelegenheit werden wir ein Video davon machen. Inzwischen sind hier mal ein paar Bilder davon.
       
       

       

 

DOGDANCE  -  TRAININGSVIDEOS:

 

    Wir erheben keinen Anspruch auf Perfektion. Wir lassen euch einfach mal beim Training zuschauen. Mal klappt alles ganz gut, mal auch nicht so optimal, aber Fraule sagt immer:  "Nobody is perfect! Hunde sind auch bloß Menschen! Das nächste Mal klappt`s besser!" Recht hat sie.

                                                                

    Unser Christoph hat uns oft beim Trainieren gefilmt und dann haben wir die Videos nach DD-Themen zusammengestellt. Die Musik und die Bewegungen passen deshalb manchmal nicht so optimal zusammen, weil die Musik nicht während des Trainings lief, sondern nachträglich hinterlegt wurde, da ihr euch ansonsten beim Anschauen die vielen Umweltgeräusche (Verkehrslärm und unser Geschwätz ) anhören müsstet.

                                   

     TRAININGSVIDEO : RAN

             Video zum Downloaden

    Das ist ein Video über FUßARBEIT beim Dogdance:

    RAN ! - und Bewegungen, die wir damit und daraus machen.
    Wenn ich bei Fraule an der linken Seite eng am Bein sein soll, dann ist das
    RAN und dasselbe auf der rechten Seite ist bei uns CLOSE.  Die  Übungen auf  der linken Seite klappen besser, weil wir natürlich viel öfter links üben statt rechts. Allein auch schon, weil beim Obedience  und bei der Unterordnung immer nur links geübt wird.

     TRAININGSVIDEO: VERBEUGEN - VARIATIONEN

                Video zum Downloaden

     TRAININGSVIDEO : PFOTEN HEBEN - VARIATIONEN

                   Video zum Downloaden

    TRAININGSVIDEO : DREHUNGEN RECHTS UND LINKS RUM

                   Video zum Downloaden

    TRAININGSVIDEO : GO BACK !
     - verschiedene Arten des RÜCKWÄRTSGEHENS

               Video zum Downloaden

          

 

                    TRICK - KISTE :

 

    

 

            

 

    Und wie ihr eure Fußarbeit trainieren und verbessern könnt, erfahrt ihr in unserem Buch:

                 

     

 

HomeDD-TrainingBei AttilaBei ClaudiaBei DeniseBei MicaDD-RichterDD-VideosDD-KurseDD-Tipps

 

     

      Copyright(c) 2008 Gabi Wagner. Alle Rechte vorbehalten.